Folgen

Die II ist heute Nachmittag gestorben.
Auch wenn ich kein Royal-Fan war, die Queen war in meinem ganzen bisherigen Leben ja irgendwie trotzdem immer wieder mal "aufgetaucht"...
Deshalb ist das irgendwie doch relativ schockierend für mich...

tagesschau.de/ausland/europa/q

@joschu aber war leider zu erwarten bei dem stolzen Alter und den Nachrichten über ihren Gesundheitszustand.

@joschu ich finde sie hat körperlich abgebaut nachdem ihr Mann vor ein paar Jahren gestorben war. Hoffe sie ruht in Frieden. Jetzt wird England einen männlichen König haben.

@lars ja, das stimmt, seit Philip 2021 gestorben ist, ging es ziemlich bergab mit ihrer Gesundheit...
Auf Charles freue ich mich nicht gerade, aber naja.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
Private Mastodon-Instanz von Joël Schurter

Private Mastodon-Instanz von Joël Schurter